Modularer Aufbau
Relevante und gut verlinkte Inhalte auf Ihrer Webpräsenz sind ein erster Schritt zu mehr Aufmerksamkeit bei Kunden und Suchmaschinen.
Der Reshin Performance Monitor gibt Ihnen die folgenden Lösungen an die Hand, mit der Sie die Relevanz Ihrer Seiten besser einschätzen, steuern und optimieren können.
Real Time
Der Reshin Performance Monitor kann die Zahlen ihres bestehenden Web-Trackings nutzen. Das macht es einfach ihn einzuführen. Aber wenn Sie eine sehr dynamische Site haben, macht erst die Real-Time-Option den Performance Monitor wirklich interessant. Mit der Real-Time-Option sehen Sie aktuell und direkt die Effekte Ihrer Maßnahmen. Im Erfolgsfall können Sie den Effekt verstärken – und Sie können zeitnah gegensteuern, wenn eine Aktion das Ziel mal verfehlt.
Eine zentrale Sicht der Dinge
Langfristige Strategie ist nur möglich, wenn die vergangene Entwicklung bekannt ist.
Der Reshin Performance Monitor ermöglicht Ihnen diesen Überblick für Ihr gesamtes Web-Ökosystem.
Alle Module fügen sich zu einer Lösung zusammen und helfen Ihnen dabei,
ihr System von möglichst vielen Blickwinkeln zu betrachten und alle Akteure im Boot zu halten.
Als Verantwortlicher legen Sie die Strategie fest.
Ihre Mitarbeiter erhalten Zugriffe auf die Bereiche, für die sie verantwortlich sind und in denen sie Gestaltungsspielraum haben.
Die Mitarbeiter können ihren Erfolg transparent messen und ihre Arbeit im Hinblick auf die Unternehmens-Ziele optimieren.
Viele Datenquellen – Ein Tool
Mit dem Reshin Performance Monitor behalten Sie nicht nur die Zugriffe auf ihre Website im Blick, sondern Sie können ihr gesamtes Web-Ökosystem monitoren. Verbinden Sie zum Beispiel Daten aus Ihrem CRM-System mit dem Web-Tracking und mit den Zahlen aus den Social-Media-Kanälen, um den gesamten Einfluss ihrer Angebote zu überblicken. Der Reshin Performance Monitor bringt viele Adaptoren für Datenquellen bereits mit. Beliebige weitere lassen sich individuell umsetzen.
Die folgenden Quellen können zum Beispiel zum Gesamtbild beitragen.
- Web-Tracking (Zählpixel, Google Analytics oder kommerzielle Lösungen wie Webtrekk oder etracker
- IDAS-Export der IVW-Zahlen
- Social-Media-APIs (z.B-. Twitter, Facebook, Instagram)
- Vermarkter-Daten
- Daten aus den Online-Systemen (CMS, Shop etc...)
- Zahlen aus der Warenwirtschaft
- ... und beliebige andere